#59 Zeitreise der Podcastenden

Fragen über Fragen, so war es eigentlich für die heutige Folge geplant. 25 kurze, seichte Fragen, über die unsere beiden munter ins Plaudern kommen können.

In Kindheitstagen schwelgend, ist dies aber so gut gelungen, dass auch ein sehr kleines Fragensortiment ausgereicht hat.

Zu welchen Erinnerungen konnten Stephen und Friederike dich anregen? Sucht ihr noch nach etwas Smalltalk-Material für die vielen sozialen Kontakte in einer Post-Corona-Zeit? Wolltet ihr schon immer einmal wissen, welche Lieblingsfarbe Stephen hat und welche Fehlkäufe Friederike tätigt?

Hört rein!

_________

Hier gibt es mehr:

– Instagram multiinteressiert: https://www.instagram.com/multiinteressiert/

– Instagram Stephen: http://www.instagram.com/stephen.schueller/

– Instagram Friederike: http://www.instagram.com/friederikehenz/

__________

Grüße gehen raus! Euer Stephen, eure Friederike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert